ic3cub3 Posted April 7, 2008 Posted April 7, 2008 habe folgendes problem unzwar geht seit kurzem kein pro7, kabel1, sat 1 nicht mehr, schon zig mal sendersuchlauf gemacht, die .ini sender dateie4n probiert, versucht manuell einzugeben. aber nichts hat geholfen, was kann ich machen?? Quote
BenGun Posted April 7, 2008 Posted April 7, 2008 zu "was kann ich machen??" erst ma die support.zip liefern würde schon helfen. Quote
ic3cub3 Posted April 7, 2008 Author Posted April 7, 2008 (edited) hier die support.zip support.zip Edited April 7, 2008 by ic3cub3 Quote
HuMa892 Posted April 7, 2008 Posted April 7, 2008 Mein Bruder hatte das auch; da war einfach die Masse am satellitenkabel nicht ok! neues Kabel ran und gut wars! Quote
sw4y Posted April 7, 2008 Posted April 7, 2008 die ham auch die kanalbelegungen geändert, weiß nicht ob das schon bekannt ist. hier mal checken und neuscannen: http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=1228 Quote
ic3cub3 Posted April 7, 2008 Author Posted April 7, 2008 das hab ich schon probier das manuell einzugeben aber funzt leider au net Quote
bona Posted April 7, 2008 Posted April 7, 2008 habt ihr nen dect telefon? falls ja, schalt das mal aus und teste dann. Quote
bona Posted April 7, 2008 Posted April 7, 2008 eine telefon das mit dem dect system arbeitet. also ein normales schnurloses festnetztelefon, das digital arbeitet. (die generation nach den analogen schnurlosen) Quote
Stream Posted April 9, 2008 Posted April 9, 2008 habe folgendes problem unzwar geht seit kurzem kein pro7, kabel1, sat 1 nicht mehr, schon zig mal sendersuchlauf gemacht, die .ini sender dateie4n probiert, versucht manuell einzugeben. aber nichts hat geholfen, was kann ich machen?? Hi, habe genau das gleiche Problem. Bekomme sämtliche Privaten mit dem DVBViewer nicht mehr rein. Abokarte & Alphacrypt light arbeiten perfekt in meinem HUMAX. Niemand eine Idee? Grüße Stream71 PS: vergiss den Hinweis mit den DECT Telefon *kopfschüttel* Quote
maier2505 Posted April 9, 2008 Posted April 9, 2008 Hi, habe genau das gleiche Problem. Bekomme sämtliche Privaten mit dem DVBViewer nicht mehr rein. Abokarte & Alphacrypt light arbeiten perfekt in meinem HUMAX. Niemand eine Idee? Grüße Stream71 PS: vergiss den Hinweis mit den DECT Telefon *kopfschüttel* Mensch Jungs ! Oben hat Euch sw4y die neue Kanalbelegung von Kabel Deutschland reingepostet. Als ich gestern nach Hause kam, gings bei mir auch nicht mehr , KDG hatte im Münchner Westen die Kanaländerung gemacht. Geht bei den ZDFSendern, dem Sat1-Bouquet und RTL Bouquet Sendern in die Senderliste und tragt dort die neue Frequenz ein und bei den privaten noch QAM264. Dann aktualisieren drücken ... Nach 5 min gehen wieder alle Sender, wenn die Verkabelung und die Dosen gut genug für QAM264 sind. Beste Grüsse maier2505 Quote
Stream Posted April 10, 2008 Posted April 10, 2008 Mensch Jungs ! Oben hat Euch sw4y die neue Kanalbelegung von Kabel Deutschland reingepostet. hast ja Recht! Trotzdem Danke! Stream Quote
ic3cub3 Posted April 12, 2008 Author Posted April 12, 2008 also bei mir funzt des leider net mit dem manuell eintragen. kann einer seine sender liste hochladen?? Quote
Stream Posted April 12, 2008 Posted April 12, 2008 also bei mir funzt des leider net mit dem manuell eintragen. kann einer seine sender liste hochladen?? Du musst eigentlich nur die Liste von sw4y nehmen und die Frequenzen im Senderlisten Editor überschreiben, also beim RTL beispielsweise 346Mhz und QAM_256 (ansatt QA_64) eintragen. Viel Erfolg Stream71 Quote
Recommended Posts