micha65 Posted April 8, 2008 Posted April 8, 2008 Nutze DVBV am TV im Wohnzimmer mit MCE (Fernbedienung) 1. wenn ich den PC vom ausgeschalteten Zustand starte, fährt alles hoch, DVBV geht in Vollbild alles ok, bis auf die Fernbedienung, die geht erst, wenn ich mit der Maus das DVBV Fenster durch einen Klick aktiviere! 2. wenn ich eine Aufnahme programmiert habe (nutze Task-Plugin u. Starter) und in den Standby gehe, starte der PC zur vorprogrammierten Zeit aber DVBV nicht erst wenn ich einmal nur an der Maus wackel geht es wie geplant weiter? 3. habe seit kurzem Bildruckler wärend der Aufnahme, Ton ok? Ohne Aufnahme ist life-tv super. 4. kann man die erweiterte EPG-Info (mini EPG dann grüne Taste) im OSD auf eine Taste der FB legen? Habe das schon mit makro probiert, geht nicht wenn ich Timeshift aktiv habe und blau drücke liegt mini-EPG mal auf 4 und mal auf 5! Danke Micha Quote
Lars_MQ Posted April 8, 2008 Posted April 8, 2008 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
Mike1978 Posted April 8, 2008 Posted April 8, 2008 zu 1: kann es sein, dass der Viewer beim Start nicht im Vordergrund ist? Falls ja, dann stell auf "immer im Vordergrund" Quote
Recommended Posts