jkh Posted April 8, 2008 Posted April 8, 2008 (edited) Hallo, seit neuesten nutze ich DVBViewer, ich finde kein rtl, rtl2, vox und die Sender die da zusammenhängen. Am Kabel liegt es nicht, habe es an meinen Digital Receiver getestet und da habe ich die Sender. An der Karte (SkyStar2 Satellit) auch nicht den mit ProgDVB hatte ich davor die Sender. Ich nutze DVBViewerServer und aufm Notebook dann halt DVBviewerControlClient. Laut Kanal liste habe ich 700 TV-, Radio-Programme, davon 488 TV und 212 Radio. Bei so vielen Programmen müssen die Sender doch irgendwo versteckt sein und ich kann sie nicht finden. Doch die Suche findet nix. :-( Hab 4 Kanalsuchläufe gemacht aber auch da nix neues von den Sendern. Dann war ich ma bei Vox auf der Homepage und wollte man die Daten von Hand eingaben, doch ich finde nix wo ich das machen kann. Also konnte ich es nicht testen. Und wo finde ich meine support.zip? Damit ich sie hier posten kann... Oman so viele Probleme und nur wegen einen Sender, auf dem manchmal nette Filme Sonntags laufen EDIT: ich muss sagen, diese automatische Rechtschreibprüfung ist echt was feines, wie für mich gemacht... jetzt muss nur noch die Syntax und Semantik. stimmen ;-) mfg jkh Edited April 8, 2008 by jkh Quote
Tjod Posted April 8, 2008 Posted April 8, 2008 Zum support.zip guck mal über deinem Beitrag (Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *.) Die Sender sind alle auf der gleichen Frequenz. Ich hab die Sender mal angehängt. RTL.zip Importiere die mal (im Senderlisten Editor rechts unten). Klappen die dann? Sonst poste mal das support.zip diese automatische Rechtschreibprüfung ist echt was feines, wie für mich gemacht...Wenn man nicht aufpasst kann das aber auch zu komischen Fehlern führen Quote
jkh Posted April 11, 2008 Author Posted April 11, 2008 danke dir, es funktioniert. Nächstes mal suhce ich gleiche eine Senderliste Quote
Recommended Posts