Matosch Posted April 9, 2008 Posted April 9, 2008 Hallo Weiß jmd von Euch wie ich die Codec von meiner Technisat Skystar HD Karte auch für den DVBViewer verwenden kann. Hab zuerst das Technisat Programm installiert und dann den DVBViewer, aber die Codecs sind von TT nicht dabei, bzw. auszuwählen. Sind das überhaupt die besten Codecs. Habe auch Power DVD OEM für Blue Ray Filme etc. Danke im Voraus Quote
CiNcH Posted April 9, 2008 Posted April 9, 2008 (edited) Du musst den FilterManager verwenden (Downloadbereich), die CyberLink-Dekoder suchen (DirectShow) und für diese den Merit hochstellen. Dieser steht Default auf 0020000 DO_NOT_USE und wird daher vom DVBViewer nicht gesehen. Edited April 9, 2008 by CiNcH Quote
Matosch Posted April 12, 2008 Author Posted April 12, 2008 Du musst den FilterManager verwenden (Downloadbereich), die CyberLink-Dekoder suchen (DirectShow) und für diese den Merit hochstellen. Dieser steht Default auf 0020000 DO_NOT_USE und wird daher vom DVBViewer nicht gesehen. Danke schonmal für die schnelle antwort, aber ich find den filtermanager nicht - wie heißt das plugin genau? Danke Quote
Matosch Posted April 12, 2008 Author Posted April 12, 2008 Habe das Plug_in gefunden. aber wie kann ich es installieren? Quote
Tjod Posted April 12, 2008 Posted April 12, 2008 Den RadLight Filter Manager musst du nicht Installieren einfach nur mit Vollen Adminrechten starten. http://www.DVBViewer.com/griga/DirectShow.html#FilterManager Quote
Recommended Posts