Marokaner Posted April 9, 2008 Posted April 9, 2008 Hi, bin neu hier und habe bestimmt so an die 1000 Fragen..... aber alles nach und nach.... würde erst mal gerne wissen warum ich die zip. Datei ChNumber nicht downloaden kann? Nachdem ich die .zip Datei in dem überwiegend Italienischen Thread anklicke erscheint nur folgende Nachricht: Sorry, but you do not have permission to use this feature. If you are not logged in, you may do so using the form below if available. ...ich bin aber eingelogged hat jemand noch eine Ahnung? Quote
hdv Posted April 9, 2008 Posted April 9, 2008 Hallo, das liegt eventuell daran, das dieser Fortenteil vor einiger Zeit geschlossen wurde und dir dadurch bestimmte Rechte fehlen, dort etwas herunter zu laden. Bei mir klappt der Download von hier. Da können nur die Administratoren etwas machen. Die sind gerade informiert worden. Quote
Marokaner Posted April 9, 2008 Author Posted April 9, 2008 @ hdv aber diese Seite meine ich doch! Genau bei diesem Thread den du mir empfiehlst erscheint diese Nachricht die ich oben gepostet habe, obwohl ich angemeldet bin. Quote
hdv Posted April 9, 2008 Posted April 9, 2008 Hallo, das dieser Fortenteil vor einiger Zeit geschlossen wurde und dir dadurch bestimmte Rechte fehlendir und anderen usern fehlen die Rechte. Davon sind aber bestimmte Gruppen nicht betroffen, wie z.B. Moderatoren. Aber probiere es jetzt noch einmal. Laut der Aussage von Lars sollte es jetzt funktionieren. Quote
Marokaner Posted April 10, 2008 Author Posted April 10, 2008 Hallo ich bins nochmal: das Downloaden hat jetzt geklappt, super! Aber diese .ini Datei mit der Senderlist, wo bekomme ich die her? ist das die Datei im Transponder Ordner des DVBViewers? Dann wären bei mir aber viele Nummern nicht vorhanden.......... Quote
hdv Posted April 10, 2008 Posted April 10, 2008 Hallo, nein die *.ini erstellst du selbst. Das machst du über die Export Funktion im Senderlisten Editor des DVBViewer Pro. Dafür also den entsprechenden Stammordner makieren, dann das zweite Symbol unten links für den Export nutzen. Nach der Bearbeitung dann wieder importieren. Ich würde vor dem Import noch den ursprünglichen Stammordner umbenennen. So wird dieser dann nicht mit dem bearbeiteten vermischt. Danach noch den Stammordner an die oberste Position schieben und die Sendernummern sollten mit dem von dir eingestellten übereinstimmen. Quote
Marokaner Posted April 13, 2008 Author Posted April 13, 2008 Danke noch mals! Hat super geklapt Quote
Recommended Posts