snom Posted April 10, 2008 Posted April 10, 2008 Taskplaner Unterstützung nicht aktivierbar Bei mir ist die Taskplaner Unterstützung in den Optionen deaktiviert, ich kann diese auch nicht aktivieren weil alles ausgegraut ist. Warum ist das so? Bei der Version von DVBViewer welche mit der Technisat Karte mitgeliefert wurde konnte ich dies aktivieren. Bei deaktivierter Unterstützung kann ich nichts Timergesteuert aufnehmen.... Hat jemand eine Idee?? Mein System: WXP SP2 DVBViewer Pro 3.9.2.0 Karte: Technisat Cablestar (DVB-C) Quote
Tjod Posted April 10, 2008 Posted April 10, 2008 Du musst den DVB Task Scheduler (Mitgliederbereich) in das DVBViewer Verzeichnis packen. Quote
snom Posted April 10, 2008 Author Posted April 10, 2008 Du musst den DVB Task Scheduler (Mitgliederbereich) in das DVBViewer Verzeichnis packen. Das war's schon! Vielen Dank. Ich dachte der müsste schon drin sein.... Merci. Quote
Recommended Posts