walt0603 Posted April 13, 2008 Posted April 13, 2008 Guten Morgen alle zusammen, ich hoffe, dass mir jemand bei folgendem Problem helfen kann: Ich programmiere meine Aufnahmen in der Regel aus der EPG-Timelineansicht (Filter: Favoriten). Zu den Favoriten habe ich, wo möglich, die AC3-Versionen hinzugefügt - Beispiel: Das Erste (AC3,dd). Beim normalen Umschalten aus der Timeline-Ansicht werden die entsprechenden AC3-Versionen der Sender auch gewählt. Doch nun das Problem: Wähle ich eine Sendung aus, um sie per "Timer erstellen" an die Aufnahme-Programmierung zu übergeben, so wird nicht das "AC3-Sender", sondern der "normale Sender" eingetragen. Um bei obigem Beispiel zu bleiben: Auswahl in der Timeline-Ansicht: Das Erste (AC3,dd) - Sendung X Timer erstellen wählen Eintrag in der Aufnahme-Programmierung: Das Erste (deu) - Sendung X Programmtitel und Zeiten stimmen (natürlich). Die Programmierung aus dem EPG (senderweise) ist in Ordnung, ebenso die Programmierung aus dem TV-Browser mit DVBViewer-Plugin. Vielleicht kann mir ja irgend jemand helfen. support.zip Quote
Recommended Posts