Jump to content

Aufzeichnungen nicht sichtbar im OSD

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der Wiedergabe von aufgezeichneten Sendungen: Im OSD Menü (Recordings) sind diese Sendungen nicht ersichtlich, im Filesystem sind die entsprechenden Files allerdings da.

Jetzt habe ich im Forum schon gelesen, dass das Filesystem nicht 1:1 mit der Liste der aufgezeichneten Sendungen korrespondiert sondern in der Recordings Liste nur jene angezeigt werden die in der DB eingetragen sind. Wo der Film dann tatsächlich liegt ist also irrelevant. Den Tipp mit dem Refreshen der DB habe ich schon versucht, leider ohne erfolg.

Bei meinen Settings habe ich als Verzeichnis für die Aufzeichnungen D:\Recordings eingetragen.

Jemand nen Tipp worans liegen könnte?

Danke und Grüsse,

Egon

Posted

Push

Konnte das Problem immer noch nicht lösen. Ich hab mal eine support.zip angehängt (hab leider jetzt erst mitbekommen dass man das bei allen Problemchen machen sollte)

Grüsse,

Egon

support.zip

Posted

Lösung ist ganz einfach: hier klicken und eine legale version erwerben.

Achja versuche nicht erst zu leugnen oder Dich rauszuwinden, hier hat keiner bock seine Zeit mit extrem schlecht "gecrackten" versionen zu vergeuden.

Posted

Hallo,

ja ich geb zu dass es eine Version ist die ich von einem Freund bekommen habe (um DVBViewer zu testen bevor ich ihn kaufe da es ja keine Trial gibt). Aber da Du Admin bist wirst Du sehen dass ich vor einiger Zeit eine Lizenz erworben habe.

Grüsse,

Egon

Posted

Na, wenn Du sie sowieso gekauft hast, ist es ja kein problem den viewer komplett zu deinstallieren (inklusive daten und programmverzeichnis löschen), die aktuelle version aus der Membersarea runter zu laden und sauber mit Deinen Nutzerdaten zu installieren.

Wenn danach noch Probleme auftreten, kannst Du Dich natürlich hier mit einer neuen support.zip nochmal melden.

Thread geschlossen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...