olik Posted April 14, 2008 Posted April 14, 2008 Hallo, wieso benennt DVBViewer bei einem Komplettsuchlauf fast alle Sender nur mit Service XXXX? Bei Premiere werden nur die HD-Sender korrekt erkannt, bei Astra 2 werden von 700 Sendern 620 als Service XXXX angezeigt. Wenn ich dann einen einzelnen Transponder alleine scanne, zeigt er mir die korrekten Sendernamen, wie z.B. Sky Sports 3, an. Muss ich jetzt alle Sender einzeln suchen? Gibt es vielleicht irgendwo vorkonfigurierte Senderlisten? Danke! Quote
Derrick Posted April 14, 2008 Posted April 14, 2008 Es wird alles korrekt gescannt. Die ursache liegt bei dir. Was es ist, sehe ich nicht in meiner kristallkugel. ..ausserdem, keine cross postings. Quote
olik Posted April 14, 2008 Author Posted April 14, 2008 Es wird alles korrekt gescannt. Die ursache liegt bei dir. Was es ist, sehe ich nicht in meiner kristallkugel. ..ausserdem, keine cross postings. Nicht jeder Deutsche kann Englisch, nicht jeder Englischsprechende kann Deutsch... Zumal es im anderen Thread mehr um den Aspekt Sky geht, hier eher allgemein. Werden bei euch alle Sender richtig erkannt und benannt? Woran könnte es liegen bzw. welche Infos braucht ihr von mir? Quote
Recommended Posts