Jump to content

schwarzblende bei bildermodul und noch ne kleinig....

user456732

Recommended Posts

Posted

hallo @all,

gibt es eigentlich die möglichkeit, im bildermodul ne art schwarzblende einzuschalten..... :( doofe umschreibung......

problem bzw. frage ist: wenn ich aus dem tv-modul ins media center springe ----> bilder -----> diashow dann ist bei manchen bildern immer noch das tv bild im hintergrund zu sehen. sieht irgendwie doof aus. hoffe das irgendwie vertsanden wird.... ;):P

zweite frage: kann man eigentlich in der myepg ansicht, also da wo die sendung beschrieben wird so eine art rec symbol mit einfügen, ähnlich wie in der neuen beta, da werden die aufnahmen in der kanalliste ja auch farblich markiert.

so das wars.... :(

wünsche allen noch einen schönen abend und mir ein paar schöne antworten

bis dahin

gruß

der user

Posted
ähnlich wie in der neuen beta, da werden die aufnahmen in der kanalliste ja auch farblich markiert.

Da die neue Beta irgendwann das release wird, kommt die farbliche markierung sowieso. Die ist auch in den OSD EPG seiten vorhanden.

Posted
Die ist auch in den OSD EPG seiten vorhanden.

hallo lars,

vielen dank für deine antwort. ja ok, meinte aber die osd-epg seite wo die sendung komplett beschrieben wird, also wenn ich die sendung auswähle z.b. sender epg ---> ok auf sendung ---> beschreibung der sendung. hoffe das das jemand versteht..... :(

und mit dem fernsehbild hinter den bildern wie oben beschrieben, habe gemerkt das das bei vmr nicht so ist nur im overlay. vmr läuft bei mir aber leider nicht. gibt es dafür ne lösung?

gruß @all

der user