outliner Posted April 14, 2008 Posted April 14, 2008 Hallo, Kurze Frage; Wenn ich im Programm während des TV "E" drücke, komme ich automatisch in die Programmvorschau des gerade aktiven Sender. Schließe ich das EPG Fenster und schalte anschließend auf einen anderen Kanal, so zeigt EPG noch immer die Daten des vorherigen Senders an. Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun, damit generell die Daten des aktuellen Kanal angezeigt werden? Vielen Dank Andi Quote
outliner Posted April 15, 2008 Author Posted April 15, 2008 Schließe ich das EPG Fenster und schalte anschließend auf einen anderen Kanal, so zeigt EPG noch immer die Daten des vorherigen Senders an. ... natürlich nachdem ich nach Kanalwechsel mit "E" erneut das EPG Fenster aufgerufen habe. (Konnte meinen Beitrag leider nicht editieren ) Quote
IceBaer Posted April 15, 2008 Posted April 15, 2008 Ja, das ist bei mir genauso. Wenn man allerdings dann ein zweites Mal das EPG anzeigen lässt, stimmt's wieder. (DVBViewer Pro 3.9.1 / Windows Vista) Quote
Lars_MQ Posted April 15, 2008 Posted April 15, 2008 Wenn ich mich nicht irre ist das in der aktuelle beta nicht so. Quote
outliner Posted April 15, 2008 Author Posted April 15, 2008 Wenn ich mich nicht irre ist das in der aktuelle beta nicht so. Da würde ich mich freuen. Ich hatte mir gestern erst die 3.9.2 unter XP installiert. Hatte bis dato noch die 3.5X genutzt . Dann warte ich mal noch auf die erste 4.X Version. Ist die Beta denn im Member Download verfügbar? Werd gleich mal nachschauen. Quote
Recommended Posts