Kampfmade Posted April 15, 2008 Posted April 15, 2008 Hallo, ich habe Probleme mit dem DVBViewer. Das Programm gibt mir von vielleicht 10Programmstarts bei 2en Bild und Ton. Bei den anderen passiert einfach gar nichts. Es dauert desweiteren sehr lange zum Umschalten, bei den meisten Umschaltversuchen muss ich das Programmneustarten und es geht wieder von vorne los. Ich habe keine Ahnung was das sein kann. Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich habe auch die komplette Config von meinem Bruder kopiert (gleiche Karte) nichts geholfen. TVKarte: Technisat HD2 Treiber: 1.1.0.302 Grafikkarte: NVidia XFX 8800GT ###### 'AlphaDog Edition' Treiber: 6.14.11.6921 Mainboard: Asus P5E X38Chipsatz Um schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. support.zip Quote
hdv Posted April 15, 2008 Posted April 15, 2008 Hallo, stelle mal als Video Decoder den "CyberLink Video/SP Decoder (PDVD7)" als Video Decoder ein (alternativ MainConcept MPEG-2 Video Decoder). Auch solltest du den Audio Renderer zurück auf "Default DirectSound Device" stellen. Quote
Kampfmade Posted April 16, 2008 Author Posted April 16, 2008 (edited) Hallo, danke für die Hilfe, hat allerdings leider nicht geholfen. EPG wird angezeigt, allerdings kein Bild und Ton. Wenn ich den DVBViewer öffne, dann dauert es ca 5sek bis überhaupt was passiert. Dann zeigt er das EPG am unteren Rand an allerdings kein Bild und kein Ton. Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe Gruß, Jan Erik P.S. Ich habe mittlerweile die neuen Treiber der Karte von der Technisat Homepage geladen. Version: 1.1.0.402 Edited April 16, 2008 by Kampfmade Quote
Recommended Posts