Richi Posted April 16, 2008 Posted April 16, 2008 Hallo, bin nicht sicher ob das besser in "neue features" gehört, ich vermute aber, es gibt bereits "irgendwo versteckt" diese Funktion: Ich suche eine Möglichkeit der Sortierung der Aufnahmen wie (standartmäßig) in e-mail clients: das neueste an oberster Stelle. Hintergrund: Ich habe schon so einige Aufnahmen in der Liste und muss immer erst nach unten wechseln (mit "Pfeil nach oben"), um an die aktuellsten Aufnahmen zu kommen. Kann man das irgendwo umstellen? Gruss, Richi Quote
Richi Posted April 18, 2008 Author Posted April 18, 2008 Hallo, ich antworte mal selbst: Ich habe nochmals die Optionen rauf und runter gesucht, aber leider nix gefunden. -> Bitte in den Bereich "Wünsche" verschieben. Danke, Richi Quote
MarkusK Posted April 18, 2008 Posted April 18, 2008 Dein Wunsch ist bereits integriert. Kommt in der nächsten Version. Quote
Richi Posted April 19, 2008 Author Posted April 19, 2008 Super, danke für den Feedback! :-) (Ich liebe meinen DVBViewer!) Gruss, Richi Quote
Recommended Posts