amigace Posted April 18, 2008 Posted April 18, 2008 Was muss ich tun damit das Videofenster des DVBViewerPro Version: 3.9.3.35 (beta) im Modus "alle ausblenden" an den Bildschirmrändern des Monitors einrastet/einschnappt? Ich habe bereits die Forumsuche bemüht, jedoch leider keinen Hinweis gefunden. In den Optionen des DVBViewer Pro konnte ich auch keine entsprechende Einstellung finden. Im DVBviewerGE funktioniert das einrasten des Videofensters ohne dass es einer entsprechenden Einstellung bedarf. OS: Windows Vista (Service Pack 1) DirectX: 10.0 Memory: 2045 MB CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+ CPU Speed: 2599 Mhz CPU Count: 2 Videocard: NVIDIA GeForce 7600 GS Version: 7.15.11.6925 Vielen Dank für eure Hilfe. support.zip Quote
Lars_MQ Posted April 18, 2008 Posted April 18, 2008 an den Bildschirmrändern des Monitors einrastet/einschnappt? XP benutzen. Unter Vista ist das deaktiviert, da dort M$ sei dank, das normale bewegen nicht geht. Quote
amigace Posted April 18, 2008 Author Posted April 18, 2008 (edited) hmmm verstehe... danke, dann bleibe ich doch beim DVBviewerGE, dort funktioniert sowohl das einrasten als auch das bewegen unter Vista. Edited April 18, 2008 by amigace Quote
Recommended Posts