Pasci2911 Posted April 22, 2008 Posted April 22, 2008 Servus, zum Einstieg mal eine kurze Frage: Gibt es eine Liste mit den in DVBViewer gängigen Tastaturkombinationen? Ich bin nämlich gerade dabei, eine manuelle Profildatei für meine Pinnacle-RC zu schreiben, aber mir fehlen ein paar Keys. Ein paar hab ich schon gefunden (z. b. Num+ und Num- für Kanalwechsel), aber die meisten weiß ich noch nicht. Wäre nett wenn mich jemand damit versorgen könnte. Danke schonmal Quote
Lars_MQ Posted April 22, 2008 Posted April 22, 2008 optionen -> eingabe Dort steht alles drinne bzw dort kannst Du alles belegen wie Du lustig bist. Quote
Pasci2911 Posted April 22, 2008 Author Posted April 22, 2008 Jo, hab's gefunden - danke soweit :-) Aber - ohjeminee, wie geht man da jetzt genau vor? Ich möcht' ihm z. B. beibringen, mit der R-Taste der Tastatur die Aufnahme zu starten bzw. wieder zu beenden. Wie genau gehe ich da vor? Sorry, ich hab mich da noch nicht so rein gefuxt, sitze seit Stunden dran bis ich die Pinnacle endlich mal hier zum Laufen brachte... Quote
nuts Posted April 22, 2008 Posted April 22, 2008 (edited) drück doch einfach mal die r taste mit der standard einstellungen bewirkst du mit der r taste genau das was du willst! ansonsten kannst du jedem befehl eine x beliebigen taste zuordenen (über den "lernen" button) Edited April 22, 2008 by nuts Quote
Pasci2911 Posted April 22, 2008 Author Posted April 22, 2008 Jap, hab's mittlerweile raus. Klappt jetzt mit der RC auch schon so wie ich's möchte. Ausnahme: Die "Channel +/-"-Tasten lassen sich ums Verrecken nicht "umerziehen". Aber dafür ist das hier wohl das falsche Forum. Danke einstweilen für die Hilfe Quote
Recommended Posts