kusi Posted April 22, 2008 Posted April 22, 2008 Alle meine mp3 Songs sind nach Interpret in Subordnern angelegt. Wie kann ich mit dem DVBViewer diese einfach zufällig abspielen ohne sämtliche Songs in einer Playliste einzubinden. Quote
bambius Posted August 15, 2008 Posted August 15, 2008 Alle meine mp3 Songs sind nach Interpret in Subordnern angelegt. Wie kann ich mit dem DVBViewer diese einfach zufällig abspielen ohne sämtliche Songs in einer Playliste einzubinden. Da hänge ich mich gleich mit dran, würd mich auch interessieren Quote
Moses Posted August 16, 2008 Posted August 16, 2008 Also bei mir packt der DVBViewer alle Songs, die in einem Ordner sind, automatisch in die Playliste, wenn ich einen Song aus dem Ornder abspiele. Quote
nuts Posted August 16, 2008 Posted August 16, 2008 solange es keinen milkdrop support gibt ist der DVBViewer eh total ungeeignet zum musik hören aber der DVBViewer hat ja genug andere vorzüge! Quote
SnoopyDog Posted August 17, 2008 Posted August 17, 2008 (edited) solange es keinen milkdrop support gibt Also ich habe hier jede Menge andere schöne Visualisierungsplugins zur Auswahl "The Rabbit hole" ist mein derzeitiger Favorit. Aber ein übergeordnetes Plugin, welche die zufällig mal im Takt durchwechselt, wäre nett. Leider funktionieren nicht alle dieser Vis Plugins korrekt im DVBViewer, bei manchen wird irgendwann der ganze Bildschirm mit der "Farbe" Weiß gefüllt. Also bei mir packt der DVBViewer alle Songs, die in einem Ordner sind, automatisch in die Playliste, wenn ich einen Song aus dem Ornder abspiele. Stimmt Würde ja für den eigentlichen Wunsch hier ausreichen. Einen Titel eines Ordners auswählen, dann in der Playlist von "Linear" auf "Zufällig" umschalten. Nachtrag: zu den Plugins: Da Sonique "Tot" ist und ich nur VisPlugins habe, die ca. 5 Jahre alt sind: Minimaler Google Aufwand findet einen Winamp Wrapper für Sonique Ist sogar ganz neu. Habe hier mehr dazu geschrieben: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=208194 Edited August 17, 2008 by SnoopyDog Quote
Jackie78 Posted September 21, 2008 Posted September 21, 2008 Kurze Zwischenfrage: wie kann man die Auflösung für Visuals verändern? Ich habe eigentlich 1920x1080 eingestellt, aber das Plugin "Rabbit Hole" sieht bei mir leider total pixelig aus. Kann man das ändern? Geht inzwischen eigentlich auch Milkdrop v2 mit dem DVBViewer? Quote
alex.ba Posted August 25, 2009 Posted August 25, 2009 Hallo Zusammen, ist schon eine Weile her aber das würde mich auch brennend interessieren Also bei mir packt der DVBViewer alle Songs, die in einem Ordner sind, automatisch in die Playliste, wenn ich einen Song aus dem Ornder abspiele. Wie meint ihr das? Also wenn ich ein Lied aus einem Ordner abspiele oder in den DVBViewer reinziehe (Was ja mal dasselbe sein sollte) dann werden die restlichen Lieder leide rnicht abgespielt geschweige denn in eine Playlist gezogen. Wäre super wenn hier jemand kurz was zu sagen könnte Danke Alex Quote
Recommended Posts