Jump to content

Suche: aktuelle Kabel (DVB-C) Kanalliste mit Pro7 & Sat1

manoloxxl

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

Habe in meiner Kanalliste leider rumgedoktort und dadurch Pro7 & Sat1 verloren - einfach gelöscht weil ich nur die AC3 Sender behalten wollte. Die laufen aber wohl nicht ohne die anderen Einträge.

Leider bringt mich eine neue Kanalsuche nicht weiter weil irgendwie nur noch 298 Sender anstatt 350 gefunden werden?! Es hat sich eigentlich technisch nichts geändert hier. Kann mir jemand seine Kanalliste für Kabel zukommen lassen so dass ich Pro7 & Sat1 rünber kopieren kann?

Es ist egal wie viele Sender und wie die Dinger sortiert sind, wichtig ist eigentlich nur dass die beiden Sender drin auftauchen -_-

Schönen gruß

Manuel

Posted

Dankeschön! Jetzt muss ich mal schauen wie man das importiert?! Meine .ini sieht komplett anders aus und eine Channels.dat scheint man nicht importieren zu können?!?!? :blush:

Posted

in der einen Datei sind die Transponder die kommen ins Transponders Verzeichnis (KDG.ini) und die Kanalliste kommt dahin wo deine alte Kanalliste ist

( beides sollten im Verzeichnis sein das man mit Hilfe -> Konfigurationsverzeichnis aufrufen kann)

• 3 months later...
Posted

Ich schließe mich der Suche mal an, will nicht ein extra Thread aufmachen!

DVBViewer findet zwar ~280 Sender aber die privaten fehlen Leider.

kann jemand bitte die Transponder/Senderliste von UnityMedia Raum Düsseldorf posten?

Danke

Posted
Ich schließe mich der Suche mal an, will nicht ein extra Thread aufmachen!

DVBViewer findet zwar ~280 Sender aber die privaten fehlen Leider.

kann jemand bitte die Transponder/Senderliste von UnityMedia Raum Düsseldorf posten?

Danke

Schitteboen

UM.ini

Posted

ich schliess mich gleich mal an.

ich bräuchte eine liste für kabel & medien service in münchen.

mir fehlen ein paar der privaten (das vierte, tele5, mtv, nick, u.a.).

Posted

@aliasx:danke, aber funzt nicht so ganz.

senderliste hab ich importiert, aber wenn ich zb. RTL auswähle passiert nix!