manoloxxl Posted April 23, 2008 Posted April 23, 2008 Hallo zusammen, Habe in meiner Kanalliste leider rumgedoktort und dadurch Pro7 & Sat1 verloren - einfach gelöscht weil ich nur die AC3 Sender behalten wollte. Die laufen aber wohl nicht ohne die anderen Einträge. Leider bringt mich eine neue Kanalsuche nicht weiter weil irgendwie nur noch 298 Sender anstatt 350 gefunden werden?! Es hat sich eigentlich technisch nichts geändert hier. Kann mir jemand seine Kanalliste für Kabel zukommen lassen so dass ich Pro7 & Sat1 rünber kopieren kann? Es ist egal wie viele Sender und wie die Dinger sortiert sind, wichtig ist eigentlich nur dass die beiden Sender drin auftauchen Schönen gruß Manuel Quote
Theoradicus Posted April 23, 2008 Posted April 23, 2008 KDG Berlin Kanalliste mit Transponder .ini KDG_ChansTransp_Apr_2008.zip Quote
manoloxxl Posted April 24, 2008 Author Posted April 24, 2008 Dankeschön! Jetzt muss ich mal schauen wie man das importiert?! Meine .ini sieht komplett anders aus und eine Channels.dat scheint man nicht importieren zu können?!?!? Quote
Theoradicus Posted April 24, 2008 Posted April 24, 2008 in der einen Datei sind die Transponder die kommen ins Transponders Verzeichnis (KDG.ini) und die Kanalliste kommt dahin wo deine alte Kanalliste ist ( beides sollten im Verzeichnis sein das man mit Hilfe -> Konfigurationsverzeichnis aufrufen kann) Quote
Der_Eismann Posted July 30, 2008 Posted July 30, 2008 Ich schließe mich der Suche mal an, will nicht ein extra Thread aufmachen! DVBViewer findet zwar ~280 Sender aber die privaten fehlen Leider. kann jemand bitte die Transponder/Senderliste von UnityMedia Raum Düsseldorf posten? Danke Quote
aliasx Posted July 31, 2008 Posted July 31, 2008 Ich schließe mich der Suche mal an, will nicht ein extra Thread aufmachen! DVBViewer findet zwar ~280 Sender aber die privaten fehlen Leider. kann jemand bitte die Transponder/Senderliste von UnityMedia Raum Düsseldorf posten? Danke Schitteboen UM.ini Quote
der-Leo Posted July 31, 2008 Posted July 31, 2008 ich schliess mich gleich mal an. ich bräuchte eine liste für kabel & medien service in münchen. mir fehlen ein paar der privaten (das vierte, tele5, mtv, nick, u.a.). Quote
Der_Eismann Posted July 31, 2008 Posted July 31, 2008 @aliasx:danke, aber funzt nicht so ganz. senderliste hab ich importiert, aber wenn ich zb. RTL auswähle passiert nix! Quote
Recommended Posts