ethernity Posted April 23, 2008 Posted April 23, 2008 1. Ich finde von der ProSiebenSat1 Gruppe nur die Österreichischen und Schweizerischen Pendants nicht die Deutschen Sender. Dabei läuft meine Sat Anlage bereits etwas länger und mit einem Receiver an dem Kabel war es nie ein Problem. An der Satellitenanlage ist noch ein andere Receiver angeschlossen welcher allerdings nicht in Betrieb ist 2. Welchen Transponder von astra sollen man am besten nehmen, irgendwie finde ich über 2 Transponder immer die gleichen Sender. . 3. Gibt es vllt eine vollkommene [Deutsche] Transponderliste, die man in den DVBViewer importieren kann? 4. Neuerdings besitzt meine Senderliste im OSD keinen hintegrund mehr, d.h. ich seh dahinter das laufende Fernseh bild, woran kann das liegen? Transparenz des OSD ist auf 0% und None Quote
tbuk00 Posted April 23, 2008 Posted April 23, 2008 Probiere mal meine. Sagt dir vielleicht zu. Wenn nicht, kannst sie ja anpassen. Quote
ethernity Posted April 30, 2008 Author Posted April 30, 2008 Zu 4. War eine Einstellung im OSD Menu @Tbuk00 ich seh leider deinen Anhang nicht... Ich habe aber ne andere Transponderliste aus dem Forum probiert, diese hat leider keinen Erfolg gebracht, das ProSieben in dieser Liste konnt ich nicht empfangen... Quote
Recommended Posts