nullskillz Posted April 23, 2008 Posted April 23, 2008 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich im dvbv ein Video (file, dvd,...) schaue und zuvor eine Aufnahme programmiert habe, wird die Aufnahme nicht gestartet. Gibt es dazu eine Einstellung oder geht das prinzipiell nicht? mfg nullskillz Quote
Tjod Posted April 23, 2008 Posted April 23, 2008 Das sollte Problemlos gehen. Aufnahme auf was für einem Sender Verschlüsselt oder unverschlüsselt? Wenn Verschlüsselt was für ein CAM? Und Poste mal dein support.zip. Und bei Wünsche passt das auch nicht wirklich deshalb verschoben. Quote
nullskillz Posted April 23, 2008 Author Posted April 23, 2008 unverschlüsselt, ist aber schon ein paar wochen her, als ich das festgestellt habe. habe es gerade eben noch ein paar mal versucht und hat anstandslos funktioniert. vielleicht doch irgend ne einstellung gewesen... falls es wieder auftritt, schrei ich trotzdem danke. mfg Quote
Recommended Posts