ruhry Posted April 25, 2008 Posted April 25, 2008 (edited) Bei Auswahl von Standby geht PC in Ruhezustand Hallo, ich möchte im DVBViewer manchmal meinen Rechner in den Ruhezustand versetzen und manchmal in Standby gehen. Wenn bei den Windows-XP-Energieoptionen der Ruhezustand aktiviert ist, versetzt der DVBViewer beim Auswahl von Standby den Rechner einfach in den Ruhezustand anstelle des gewünschten Standby-Modus. Bei Verwendung des WINXP-Beenden-Menüs funktioniert beides, Standby und Ruhezustand. Hat jemand eine Idee für eine Lösung. Das würde mich sehr freuen. Schon mal danke bernd Edited April 25, 2008 by ruhry Quote
Tjod Posted April 25, 2008 Posted April 25, 2008 Hast du im Task Scheduler "On Standby/Himbernat Continue With Himbernat" aktiviert? Das hat glaube ich den Effekt. Quote
ruhry Posted April 25, 2008 Author Posted April 25, 2008 Ja super. Danke, genau das war das Problem. Nun klappt es. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Da wär ich nie drauf gekommen. Gruß bernd Quote
Recommended Posts