Blaschki Posted April 27, 2008 Posted April 27, 2008 Hallo, Ich möchte wissen welche DVB-S USB-Karten Ihr empfehlt. Da ich in meinem normalen Mediacenter mit meiner Technotrend sehr zufrieden bin würde ich wieder aus dem Hause was kaufen. Ich würde die kaufen: TechnoTrend S2-3600 HDTV-S2 USB 2.0 LINK Problem das die nicht aufgeführt wird unter "Unterstützte DVB Geräte" beim DVBViewer. Gibt es eine andere gut UBS-Karte? Danke Quote
Bigtaifun Posted April 27, 2008 Posted April 27, 2008 (edited) Hi, ich hab selbst auch die TechnoTrend S2-3600 HDTV-S2 USB 2.0 und verwende sie an meinem Laptop zusammen mit dem DVBViewer. Funktioniert über den BDA Treiber einwandfrei. Auch HDTV Kanäle laufen super und ruckelfrei dank der Hardwareunterstützung meiner Grafikkarte... Kannst die also problemlos nehmen. Kann aber nur für WinXP sprechen und weiss nicht wie es mit Vista Treibern aussieht. Edited April 27, 2008 by hdv unnötiges Zitat entfernt. Quote
Derrick Posted April 27, 2008 Posted April 27, 2008 Alle externen DVB-S2 boxen sind mangelhaft. Auf astra und hotbird fällt das aber vorerst nicht auf.. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=190887 Quote
Blaschki Posted April 27, 2008 Author Posted April 27, 2008 Hi, ich hab selbst auch die TechnoTrend S2-3600 HDTV-S2 USB 2.0 und verwende sie an meinem Laptop zusammen mit dem DVBViewer. Funktioniert über den BDA Treiber einwandfrei. Auch HDTV Kanäle laufen super und ruckelfrei dank der Hardwareunterstützung meiner Grafikkarte... Kannst die also problemlos nehmen. Kann aber nur für WinXP sprechen und weiss nicht wie es mit Vista Treibern aussieht. THX das klingt gut. Das werde ich die gleich bestellen. Quote
hdv Posted April 27, 2008 Posted April 27, 2008 Hallo, Problem das die nicht aufgeführt wird unter "Unterstützte DVB Geräte" beim DVBViewer.stimmt, jetzt aber schon. -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...ost&p=69072 Quote
Recommended Posts