Jump to content

Welche DVB-S USB-Karte

Blaschki

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Ich möchte wissen welche DVB-S USB-Karten Ihr empfehlt.

Da ich in meinem normalen Mediacenter mit meiner Technotrend sehr zufrieden bin würde ich wieder aus dem Hause was kaufen.

Ich würde die kaufen: TechnoTrend S2-3600 HDTV-S2 USB 2.0 LINK

Problem das die nicht aufgeführt wird unter "Unterstützte DVB Geräte" beim DVBViewer.

Gibt es eine andere gut UBS-Karte?

Danke

Posted (edited)

Hi,

ich hab selbst auch die TechnoTrend S2-3600 HDTV-S2 USB 2.0 und verwende sie an meinem Laptop zusammen mit dem DVBViewer. Funktioniert über den BDA Treiber einwandfrei. Auch HDTV Kanäle laufen super und ruckelfrei dank der Hardwareunterstützung meiner Grafikkarte... Kannst die also problemlos nehmen. >_< Kann aber nur für WinXP sprechen und weiss nicht wie es mit Vista Treibern aussieht.

Edited by hdv
unnötiges Zitat entfernt.
Posted
Hi,

ich hab selbst auch die TechnoTrend S2-3600 HDTV-S2 USB 2.0 und verwende sie an meinem Laptop zusammen mit dem DVBViewer. Funktioniert über den BDA Treiber einwandfrei. Auch HDTV Kanäle laufen super und ruckelfrei dank der Hardwareunterstützung meiner Grafikkarte... Kannst die also problemlos nehmen. >_< Kann aber nur für WinXP sprechen und weiss nicht wie es mit Vista Treibern aussieht.

THX das klingt gut.

Das werde ich die gleich bestellen.