ElmarKo Posted April 28, 2008 Posted April 28, 2008 Hi, kann man wie im Mediaplayer Kanäle mappen, dem DVBViewer also mitteilen, dass Sender X auf Gerät DVB-T dem Sender Y auf DVB-S entspricht? Habe eine KNC für DVB-S und eine Pinnacle 200e für DVB-T. Muss mich immer selbst darum kümmern, welches Gerät nun aufnehmen soll. Nimmt die KNC z. B. ProSieben auf und eine zweite Aufnahme ist für ZDF geplant, so findet diese Aufnahme nicht statt, außer ich wähle explizit ZDF auf DVB-T an. Falls das irgendwie klappen sollte und etwas in meinen Einstellungen falsch ist, habe ich die support.zip angehängt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Oder muss ich mir eine zweite Sat-Karte kaufen, damit DVBViewer das automatisch auswählen kann? LG Elmar support.zip Quote
Griga Posted April 28, 2008 Posted April 28, 2008 kann man wie im Mediaplayer Kanäle mappen, dem DVBViewer also mitteilen, dass Sender X auf Gerät DVB-T dem Sender Y auf DVB-S entspricht? Nein Oder muss ich mir eine zweite Sat-Karte kaufen, damit DVBViewer das automatisch auswählen kann? Ja Quote
ElmarKo Posted April 28, 2008 Author Posted April 28, 2008 Hallo Griga, vielen Dank für die schnelle und klare Antwort. Weiß ich nun wenigstens, dass ich nicht weiter mit irgendwelchen Einstellungen experimentieren muss. LG Elmar Quote
Recommended Posts