Timmhack Posted April 28, 2008 Posted April 28, 2008 Guten tag liebe Leute, habe da mal nen Problem, und zwar habe ich mir grad DVBViewer schön brav erworben, und wollte nun los legen, aber irgentwie sagt er mir kein DVb gerät angeschlossen etc, ist aber alles angeschlossen und funzt auch, denn per ProgDVB geht es ja auch Und in den Einstellungen kann ich aber die Karte nicht anklicken bzw finden!! Jemand ne Idee ? Quote
Lars_MQ Posted April 28, 2008 Posted April 28, 2008 Hast Du die BDA treiber für das gerät installiert? Quote
Timmhack Posted April 28, 2008 Author Posted April 28, 2008 (edited) Ah Problem scheint gelöst, habe den karten treiber mal komplett runter geschmissen und neu installiert, nun hab ich Bild und ton Edited April 28, 2008 by Timmhack Quote
Timmhack Posted April 28, 2008 Author Posted April 28, 2008 (edited) Aber irgentwie bekomme ich nur Bild und Ton bei Prem Soprt Portal, raffe ich zwar nicht, denn wenn ich umschalte kommt nichts mehr, Bild bleib beim sport portal und hänkt dann fest hmm Prog geschlossen neu gestartet geht nüx mehr, rofl Edited April 28, 2008 by Timmhack Quote
Recommended Posts