Jump to content

DVBViewer alles dunkel

Recommended Posts

Posted

Schönen guten Tag euch allen.

Ich hab hier ein Problem mit dem DVBViewer und hoffe, dass mir irgend wer helfen kann, da ich schon seit einigen Tagen versuche, es selbst zu lösen, jedoch nicht weiter komme!!!

Ich versuche immer wieder mal die Kanalsuche, mit recht durschlagendem erfolg.

Er findet mir bei der Suche so an die 6500 Kanäle. Das Problem ist jedoch, dass darunter weder ProSieben noch Sat1 und all die anderen "schönen" Kanäle sind. Also hab ich mir die Kanalliste von pyro aus dem thread http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...liste&st=15 geholt, diese importiert.

Nun hab ich in der Kanalliste zwar die Sender, aber wenn ich einen davon auswähle, bleibt alles dunkel.

Kein Bild, kein Ton. Nix!!!

Der witz an der Sache: Ich nutze noch WinTV von Hauppauge, in denen laufen alle Sender einwandfrei!!!

Hab zuerst gedacht, dass meine Sat-Schüssel falsch ausgerichtet ist, aber dann würden die Sender ja im WinTV auch nicht laufen!!!

Bitte, kann mir jemand helfen???

Ich wollte nähmlich von WinTV auf DVBViewer wechseln, aber wenn ich die Sender nicht reinkriege macht das ja keinen sinn!!!

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Posted (edited)

Tschuldigung,

hatte ich vor lauter Eile ganz vergessen.

Also hier das gewünschte Archiv.

Hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!!!support.zip

Edited by flonor
Posted

Kann mir denn echt niemand helfen???

Ich bin langsam am verzweifeln!!!