florian16 Posted May 1, 2008 Posted May 1, 2008 Hallo liebes Forum, ich versuche schon seit Tagen ein vernünftiges Bild und Ton mit meinem DBVViewer Pro zu produzieren, aber leider geht so gut wie gar nichts. Beim Empfang der Programme habe ich immer nur einen ganz schmalen Steifen ruckelndes Bild im oberen Bereich. Ton kommt extrem abgehackt. Die Radiosender von der ARD bekomme ich als einzige sehr gut. Da ich keine Supportdatei erstellen kann, hier meine Hardware bzw. Konfiguration: Betriebssystem: Vista Ultimate 32 CPU:Intel Core Duo 2 Ghz 3,0 Grafikkarte: Nvidia 8800 GTS 512 TV-Karte: Technisat Cablestar HD2 PCI Software: DVBViewer Pro 3.9.1.0 Empfang: Kabel Deutschland Die anderen Konfigurationen kommen hier in Screenshots. Ich hoffe Euch reichen die Angaben, um mir zu helfen. Danke! Quote
Benarty Posted May 1, 2008 Posted May 1, 2008 (edited) Nichts auf "Default" stehen lassen. Zum testen: Overlay Ich habe gute resultaten mit powerDVD Ultra un der VMR modes sind nich so gut als Overlay. ATI X1600 videokarte. support.zip posten. Edited May 1, 2008 by Benarty Quote
florian16 Posted May 1, 2008 Author Posted May 1, 2008 support.zip posten. hier meine supportdatei: support.zip Quote
Recommended Posts