Viewer03 Posted May 2, 2008 Posted May 2, 2008 (edited) Liebes Forum, ich habe seit Wochen kein Bild mit meinem DVBViewer Pro. Nur ein Flimmern. Ton kommt nur sporadisch. Technisat Cablestar HD2 PCI Software: DVBViewer Pro 3.9 Empfang über Kabel Bitte gebt mir Tipps. Ich bin Anfänger auf dem Gebiet. Vielen Dank! support.zip Edited May 2, 2008 by Viewer03 Quote
hdv Posted May 2, 2008 Posted May 2, 2008 Hallo, mach mal ein Update auf die aktuelle Version 3.9.2. Es gibt keinen Support für alte Versionen. Danach sehen wir weiter. Quote
Viewer03 Posted May 6, 2008 Author Posted May 6, 2008 So, jetzt habe ich auf die Version 3.9.2 upgedated und alles beim alten... ich bin ratlos. bitte um Euren Rat! Quote
Theoradicus Posted May 6, 2008 Posted May 6, 2008 Hast du Probleme bei der Verkabelung/Kabelempfang ausgeschlossen ? (DVB-C Settopbox/Anschluss an die "erste" Kabeldose) Enthalten die aufgenommenen Dateien Daten oder haben sie die Größe ~0 Byte (Empfangsprobleme) Abgehackter Ton und "Bildflimmern" klingt erstmal sehr nach Empfangsproblem. Quote
Viewer03 Posted May 7, 2008 Author Posted May 7, 2008 So, ich habe mal ein Programm aufgenommen. 10 Sekunden waren mehrere MB. Das Bild war sogar sehr verzerrt zu sehen. Ich bin immer noch ratlos. Welche Einstellungen könnt Ihr denn enpfehlen? Quote
Recommended Posts