cocoonspin Posted May 2, 2008 Posted May 2, 2008 Hallo Leute, benutze seit neuem den DVBViewer 3.9.2.0. und leider habe ich kein Bild aber dafür en Ton. Seltsamerweise funktionieren alle HD Sender ohne Probleme aber sobald ich umschalte habe ich ein schwarzes Bild mit der jeweiligen Auflösung. Bin am verzweifeln. Habt Ihr ne Idee was das sein könnte?! Quote
hdv Posted May 2, 2008 Posted May 2, 2008 Hallo, Habt Ihr ne Idee was das sein könnte?!nö. Das folgende steht auch oben drüber! Korrektes Posten Eines Problems/Fehlers, * Bitte beachten, sonst keine Antwort *. Quote
hdv Posted May 3, 2008 Posted May 3, 2008 Hallo, als Vista Nutzer solltest du nicht den Overlay als Video Render nutzen. Am besten du schaltest den EVR Renderer unter Optionen -> DirectX ein. Quote
cocoonspin Posted May 10, 2008 Author Posted May 10, 2008 Hallo, als Vista Nutzer solltest du nicht den Overlay als Video Render nutzen. Am besten du schaltest den EVR Renderer unter Optionen -> DirectX ein. Moin, danke jetzt funzt alles aber HDTV läuft nicht so flüssig wie ich das gerne hätte, es hackt zwischendurch ab und teilweise verzerrt es ganz leicht, die GPU ist grad mal 3-5% ausgelastet und meine CPU max 20% bei HD und trotzdem ruckler, das kann doch ned sein, oder? zur Info GK HD3870 Turbo (übertaktet) CPU Q6600 Quote
Recommended Posts