Peppino75 Posted May 3, 2008 Posted May 3, 2008 (edited) Hallo zusammen! Hab folgendes Problem. Erst hat das Bild im Vollbild angefangen zu ruckeln, dann hat es auch im fenstermodus geruckelt. Da habe ich einfach nochmal den Wizard gestartet, um evtl. irgendwelche Sender neu zu finden. Doch nu geht nix mehr. Der findet zwar alle Sender, aber zeigt mir keinen mehr an. Zwischendurch hab ich mal kurz ard, zdf, wdr gucken können, aber nach einem neustart wars wieder weg. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Achja, habe alle verfügbaren Codecs ausprobiert. Kein Erfolg Gruß Peppino Edited May 3, 2008 by Peppino75 Quote
Peppino75 Posted May 3, 2008 Author Posted May 3, 2008 Hallo zusammen!Hab folgendes Problem. Erst hat das Bild im Vollbild angefangen zu ruckeln, dann hat es auch im fenstermodus geruckelt. Da habe ich einfach nochmal den Wizard gestartet, um evtl. irgendwelche Sender neu zu finden. Doch nu geht nix mehr. Der findet zwar alle Sender, aber zeigt mir keinen mehr an. Zwischendurch hab ich mal kurz ard, zdf, wdr gucken können, aber nach einem neustart wars wieder weg. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Achja, habe alle verfügbaren Codecs ausprobiert. Kein Erfolg Gruß Peppino Hat sich erledigt. [entfernt] § 13 Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein sog. „common interface“ (CI) verfügt und den Anschluss eines „common access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt. Quote
Recommended Posts