jefeoro Posted May 4, 2008 Posted May 4, 2008 (edited) Gutten tag alle habe selben problem bie flonor Alles gleich nur ich kan einige sehen wie Al jazerre, arte fr-de, bibel tv, eins stra, und ein paar mher. Kein Sat 1 oder rtl oder sons andere Bitte, kann mir jemand helfen? Sitze schon über ein monat am rumfumeln, Vielen dank support.zip Edited May 4, 2008 by jefeoro Quote
jefeoro Posted May 6, 2008 Author Posted May 6, 2008 (edited) Ist es so schlecht geposted das man keine antwort bekommen darf? Vielen dank, denke schon habe 15€ in müll gesmissen... wie ich sehe viele haben selben problem haber bekommen keine antword Edited May 6, 2008 by jefeoro Quote
Theoradicus Posted May 7, 2008 Posted May 7, 2008 Beides mal die WinTV 88x Karte - BDA Treiberprobleme ausgeschlossen ? (Neue Tuningmethode, Retune wenn kein Stream etc.) Funktionieren Transedit oder andere BDA Programme? das scheint tendenziell eher auf den kleinsten gemeinsamen Nenner hinaus zu laufen - das nämlich die Karte ein paar Probleme hat. Quote
CiNcH Posted May 20, 2008 Posted May 20, 2008 (edited) Jefeoro, die Kanäle, die du empfängst, liegen alle im Lowband, wie auch alle analogen Kanäle. Auf Astra liegt der Großteil der digitalen Kanäle im Highband. So wie ich das sehe, ist deine Satanlage evtl. so alt, dass du dieses nicht empfangen kannst. Für das komplette Frequenzspektrum benötigst du ein Universal-LNB. Ich nehme an, du empfängst mit der WinTV-Applikation auch nicht mehr digital... Also wohl eher doch ein Problem mit deiner Antenne, was du in deinem anderen Thread bereits ausgeschlossen hast. Edited May 20, 2008 by CiNcH Quote
jefeoro Posted May 26, 2008 Author Posted May 26, 2008 Jefeoro, die Kanäle, die du empfängst, liegen alle im Lowband, wie auch alle analogen Kanäle. Auf Astra liegt der Großteil der digitalen Kanäle im Highband. So wie ich das sehe, ist deine Satanlage evtl. so alt, dass du dieses nicht empfangen kannst. Für das komplette Frequenzspektrum benötigst du ein Universal-LNB. Ich nehme an, du empfängst mit der WinTV-Applikation auch nicht mehr digital... Also wohl eher doch ein Problem mit deiner Antenne, was du in deinem anderen Thread bereits ausgeschlossen hast. Also vilen dank für deine hilfe, habe neue lnb gekuft und eingebaut Problem jetz ... nur ein paar kanäle kan ich sehen, ich denke in higband SAT 1, prosieven, n24, 9live... und paar ###### Kanäle. Kein ZDF oder ARD. Mit program Satfinder sehe ich das hich kein signal in lowband habe..... ¿problem wieder dem LNB? 12545h 22000 hab diese frequeze kan ich sehen vor nix, alle die ich sehe mit 100% signal Und kein HD bedanke mich wieder für weitere hilfe Quote
Recommended Posts