Matrix200x Posted May 4, 2008 Posted May 4, 2008 (edited) Hallo, ich habe ein kleines problem. Ich benutze den DVBViewer 3.9.2.0 mit iner KNC DVB-C Karte. WinXP SP2 Mein problem ist folgendes wenn ich DVBViewer im OSD in erweiterte Beenden menü gehe funktionieren fast alle Punkte einwandfrei bis auf de Ruhemodus. wenn ich den Punkt Ruhemodus wähle fährt der rechner in den standby modus. In windows ist alles eingeschalten und über das Windows menü funktionieren auch beide zustände einwandfrei. hat jemand eine Tip woran das liegen könnte das DVBViewer den rechner nicht in den ruhezustand fährt sondern in den standby modus. danke im voraus Matrixx200x support.zip Edited May 4, 2008 by Matrix200x Quote
wolleka Posted May 4, 2008 Posted May 4, 2008 Möglicherweise ist im BIOS "S1" anstatt "S3" eingetragen Quote
dictamnus Posted May 6, 2008 Posted May 6, 2008 hatte das gleiche problem! folgender workaround hat geholfen: aktion nach aufnahme: DVBViewer schliessen in den erngieoption von windows: ruhemodus nach 5minuten alle anderen anwendungen im hintergrund schliessen und windows fährt bei mir in den ruhemodus! versuchs mal Quote
Recommended Posts