Adrylon Posted May 6, 2008 Posted May 6, 2008 (edited) Habe die Bestellung um 15 € Donnerstags letzte Woche überwiesen, und ich wollte fragen, wann die Aktivierung endlich ankommt? Warte nun bereits 4 Tage, meine Email im Betreff der Überweisung lautete: ... E-Mail Adresse gelöscht... Ihr sollt euch bitte etwas beeilen. Edited May 6, 2008 by hdv Adresse entfernt. :) Quote
hdv Posted May 6, 2008 Posted May 6, 2008 Hallo, letzten Donnerstag war hier Feiertag, bei euch dochj auch. Da wird das Geld schon mal nicht bewegt worden sein. Dazu kam dann noch das Wochenende. Am besten du hast noch ein wenig Gedult. Auf jeden Fall den Spamordner deines Postfaches im Auge behalten. Auch ein Blick auf diese Seite schadet nicht -> http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost Obwohl das mit der Adresse eigentlich korrekt sein solllte. Die hab ich aber gelöscht. Hier im Forum kann bezüglich des Verkaufs, des DVBViewer Pro, sowieso niemand was machen. Die bringt also nur Spammern etwas. Quote
Adrylon Posted May 8, 2008 Author Posted May 8, 2008 Die Email ist schon da und das Proggy hat mich schwer begeistert! Quote
Recommended Posts