hotphone Posted May 8, 2008 Posted May 8, 2008 Hallo Hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich möchte das Postprocessing nur für Mpeg2 verwenden und nicht für Hdtv. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit dieses per Tastendruck ein und auszuschalten. Eventuell geht das mit einer Batch-Datei, aber da kenn ich mich leider nicht aus. Kann eventuell jemand eine Lösung anbieten bzw. so eine Datei erstellen, oder wie macht ihr das? Vielen Dank im voraus für eure Mühen. Quote
Tjod Posted May 8, 2008 Posted May 8, 2008 Warum Deaktivierst du die Verwendung vom Post Processor nicht einfach für H.264-Decoder? Das gleiche gilt für die Liste [ExcludeDecoders]. Sie enthält die CLSIDs von Decodern, die nicht mit einem Postprozessor verbunden werden sollen. Die Standardeinträge sind bekannte H.264-Decoder. Wie die Erfahrung gezeigt hat, ist es nicht ratsam, bei H.264-Wiedergabe die CPU-Last durch den Einsatz eines Postprozessors weiter nach oben zu treiben. Falls der von dir verwendete Decoder nicht schon auf der Ausschluss liste ist kannst du ihn ja einfach hinzufügen (siehe PostProcessor_ReadMe.rtf). Quote
hotphone Posted May 9, 2008 Author Posted May 9, 2008 Warum Deaktivierst du die Verwendung vom Post Processor nicht einfach für H.264-Decoder?Falls der von dir verwendete Decoder nicht schon auf der Ausschluss liste ist kannst du ihn ja einfach hinzufügen (siehe PostProcessor_ReadMe.rtf). Das ist ja das komische. Die Filter sind alle in der Ausschlußliste angeführt. Scheint fast als ob irgendein Registryeintrag faul ist. Quote
Recommended Posts