olli81 Posted May 10, 2008 Posted May 10, 2008 Hallo Community, also eins vorweg, ich will keinen Druck machen, wann der Zugang zum downloadbereich kommt ;-) Mich würde nur interessieren wie lange es in der Regel dauert bis er kommt. Habe das Geld gestern per PayPal überwiesen. Grüße Olli Quote
hdv Posted May 10, 2008 Posted May 10, 2008 Hallo, Habe das Geld gestern per PayPal überwiesen.scheinbar etwas später am Tage. Wenn du Glück hast dann heute, aber am Montag dürftest du die Zugangsdaten haben. Bei PayPal geht das immer sehr schnell. Quote
Lars_MQ Posted May 10, 2008 Posted May 10, 2008 Die Hackbarts haben im moment anderweitige verpflichtungen, daher könnte das ausnahmesweise etwas länger dauern... Quote
olli81 Posted May 10, 2008 Author Posted May 10, 2008 Hallo, scheinbar etwas später am Tage. Wenn du Glück hast dann heute, aber am Montag dürftest du die Zugangsdaten haben. Bei PayPal geht das immer sehr schnell. okay super, freue mich dann schon drauf :-) Na dann wünsche ich mal allen noch ein schönes Pfingst-Wochenende :-) Quote
olli81 Posted May 10, 2008 Author Posted May 10, 2008 Die Hackbarts haben im moment anderweitige verpflichtungen, daher könnte das ausnahmesweise etwas länger dauern... ok währe zwar schon klasse wenn es noch diese Woche kommen würde, aber wenns nicht klappt kann man auch nix machen :-) Quote
Recommended Posts