Schotti Posted May 12, 2008 Posted May 12, 2008 Hallo, ich hab eine TechnSat Cablestar HD 2. Die hat ja diesen CI-Slot mit dabei. Als CI-Modul hab ich Alphacrypt Light genommen. Nun wollt ich einen Film freischalten weiß aber nicht wo man und wie man das machen kann. Hab DVBViewer Pro installiert. In den Einstellungen vom CAM-Menü vielleicht? Hab es unter Jugenschutz probiert, aber da kommt dann immer die Meldung das es zurzeit nicht nötig sei die Sendung freizuschalten. Hab einen privaten Kabelnetzbetreiter. Premiere geht also. Bei meinem Digitalreceiver geht das ja auch. Und ich nehm dazu diese Optiontasten und wähle dann die Bildauswahl an. Also wie kann ich einen Film freischalten? Gruß Jochen Quote
hanashra Posted May 13, 2008 Posted May 13, 2008 Nur so als Nachfrage: Du hast ein CI-Modul UND eine Abokarte? Was bedeutet in deinem Sinne freischalten? Grundsätzlich gibt es nämlich keinerlei Möglichkeiten irgendwo etwas freizuschalten. Wenn deine Abokarte für ein Pay-TV-Programm freigeschaltet ist, dann gehts auch. Oder meinst du das Freischalten einer neuen ungberauchten Abokarte? Quote
Inxs Posted May 18, 2008 Posted May 18, 2008 Ich habe irgendwie nicht ganz verstanden, was du genau möchtest Da du irgendwas mit Optionstaste geschrieben hast, beim DVBViewer ist die F6, vielleicht hilft es dir ja. Quote
Recommended Posts