Panurg Posted May 14, 2008 Posted May 14, 2008 (edited) Ja, im Betreff steht's ja schon... Wahrscheinlich ist das eine superblöde Frage. Aber egal, ich trau mich halt. Es ist natürlich auch Bild aufgenommen worden, wie ich per VLC-Viewer oder Media Player Classic sehen kann. Wie kriege ich den DVBViewer dazu, mir auch das Bild anzuzeigen? P Edited May 14, 2008 by Panurg Quote
Lars_MQ Posted May 14, 2008 Posted May 14, 2008 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
Panurg Posted May 14, 2008 Author Posted May 14, 2008 Ich habe ffdshow auf der decoder-Seite, auf der 'renderer'-Seite steht ffdshow nicht zur Verfügung. Alles, was es dort gibt - unchanged - overlay - WMV7 - WMV9 habe ich durch probiert, ohne Erfolg. Hier noch das aktuelle support.zip support.zip Quote
Lars_MQ Posted May 14, 2008 Posted May 14, 2008 optionen ->directX -> nutze dvbsource wieder aktivieren. Und nimm bessere decoder als ffdshow. Quote
Panurg Posted May 14, 2008 Author Posted May 14, 2008 optionen ->directX -> nutze dvbsource wieder aktivieren. Und nimm bessere decoder als ffdshow. Danke für die Anleitung! Was den Tip v.wg. bessere decoder betrifft: Woran würde man den besseren™ Decoder erkennen? Ich meine, so richtig begeistert hat mich noch nichts von allem, was ich bisher gesehen habe - auch ffdshow nicht. Aber wenigstens ist TV damit flüssig - in Verbindung mit VMR9 renderer. Gern würde ich auch anderes ausprobieren, aber wenn es in den kostenpflichtigen, also nicht freeware/PD, Bereich kommt, kann man ja nicht für einiges Geld auf gut Glück Decoder einkaufen, und die erweisen sich dann als auch nicht besser als das bisherige Geraffel. Gibt es eigentlich sowas wie eine Idealzusammenstellung, filtermäßig, für den DVBViewer? So lange, wie es das Programm jetzt gibt, müsste es ja eigentlich schon einiges an Erfahrungswerten geben. P Quote
Recommended Posts