bujaz Posted May 16, 2008 Posted May 16, 2008 (edited) Hi Leute, ich habe den DVBViewer Pro 3.9.2.0 in Verbindung mit einer KNC One DVB-C Karte. Als Graka habe ich eine Geforce 6200A. Falls das von Belang sein sollte. Nun zu meinem Problem. Bis vor einer Weile konnte ich Problemlos alle Programme schauen, die ich so mit reinbekommen habe. Seit kurzem habe ich jedoch Bildprobleme. Sprich, es ist kein Bild zu sehen, jedoch Ton zu hören. Es scheint mit den den DirectX, genauer gesagt, den Video Renderer Einstellungen zu tun zu haben. Bei den Modi: Unchange, Overlay Mixer, VMR7 Video Mixing Renderer ist kein Bild zu sehen Beim Modus: VMR9 Video Mixing Renderer ist ein Bild über 1/5 des Bildschirm zusehen, und lauter Streifen auf dem Rest des Bildes Beim Modus: Vista Enhanced Vdeo Renderer ist ein Vollbild zu sehen, dass aber nicht wirklich akzeptabel ist. Es ruckelt stark und ist verschwommen. Wenn ich den VMR Fix aktiviere geht es mit dem VMR Renderern etwas besser, der DVBViewer wird jedoch im Allgemeinen sehr langsam. Ich habe schon probiert DirectX neuzuinstallieren, die GeForce Treiber zu updaten und alle Einstellungen im DVBViewer mal durchzuprobieren. Alles ohne Erfolg. Hilfe wäre wirklich super. Danke schonmal vorab. bujaz support.zip Edited May 16, 2008 by bujaz Quote
bujaz Posted May 17, 2008 Author Posted May 17, 2008 Hat sich interessanter Weise nach der Installation des Windows XP SP3 erledigt. Funktioniert wieder alles einwandfrei ... Windows lässt grüßen :-/ Quote
Recommended Posts