E4rl Posted May 16, 2008 Posted May 16, 2008 Moin, habe das oben angegebene Problem, d.h. ich kann einwandfrei den DVBViewer bedienen und nach einer Weile geht mit den Pfeiltasten auf der Fernbedienung gar nichts mehr, sie werden jedoch immer noch erkannt, z.B. wenn ich die Funktion nochmals anlernen möchte (unter "Eingabe"). Abhilfe schafft meistens nur warten oder den DVBViewer neustarten, und das macht alle 10 Minuten (so ist in etwa das Intervall) auch keinen Spaß. Der Fokus ist stets auf den DVBViewer gerichtet, aber er frisst die Tasten einfach nicht. Entweder warten oder eben DVBViewer neustarten. Ich habe die MCE Remote V2 (Model: 1039) - alternative Treiber funktionieren überhaupt nicht bei mir support.zip ist im Anhang thx schon mal für die Antworten! Viele Grüße E4rl support.zip Quote
E4rl Posted May 29, 2008 Author Posted May 29, 2008 Ok - hat sich erledigt, eine Neuinstallation hat das Problem gelöst. Trotzdem danke für die rege Anteilnahme Quote
grandh Posted June 1, 2008 Posted June 1, 2008 Ich hab das Problem mit der neuen DVBViewer Version jetzt auch. Was hast du neuinstalliert? Quote
mischka5 Posted August 11, 2008 Posted August 11, 2008 Ich hab das Problem mit der neuen DVBViewer Version jetzt auch. Was hast du neuinstalliert? Das wüsste ich auch gerne - weiß nur dass sich das mit der aktuellen 3.9.4er echt gehäuft hat... Quote
Recommended Posts