Jump to content

Unterstützung für DivX H.264 Decoder


SunnyFunny

Recommended Posts

Posted

Hi,

 

DivX hat diese Woche ja die erste Beta ihres neuen H.264 Decoders Released. Leider ist die Funktion mit dem DVBViewer bisher nicht gegeben. DVBViewer schmiert direkt ab wenn man einen H.264 Sender auswählt.

Wurde mit DivX eventuell schon kontakt aufgenommen um diesen Filter funktionsfähig mit DVBViewer zu machen? Leistungstechnisch ist er doch um einiges schneller wie der CoreAVC :bounce:

 

gruß

Sunny

Posted

Die DivX Leute wollen sich dem Problem erstmal annehmen. Im Moment ist es halt, wie der Name schon sagt, BETA. Der DivX Dekoder verbindet sich momentan bei mir nur mit Haali. CyberLink- und Elecard-Demuxer sind ebenfalls Fehlanzeige.

Posted

Ähm, das ist deren Beta, also liegt der schwarze peter wohl eher bei denen... :bounce:

Posted
Ähm, das ist deren Beta, also liegt der schwarze peter wohl eher bei denen... :bounce:

 

Leute leute, so meine ich das nicht. Es kann nicht schaden das man vornherein enger mit denen zusammenarbeit um einen möglichst reibungslosen Ablauf bei der integration in DVBViewer zu gewährleisten. Beta hin oder her :blink: Die sind ja schlielich zum testen da. Das ganze hat bei CoreAVC ja auch gut geklappt am ende.

Posted (edited)

Daran arbeitet DivX für den H.264 Decoder Update 1:

 

An issue where DVBViewer crashes if the beta decoder is selected for live streams.
Edited by CiNcH

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...