SunnyFunny Posted May 16, 2008 Posted May 16, 2008 Hi, DivX hat diese Woche ja die erste Beta ihres neuen H.264 Decoders Released. Leider ist die Funktion mit dem DVBViewer bisher nicht gegeben. DVBViewer schmiert direkt ab wenn man einen H.264 Sender auswählt. Wurde mit DivX eventuell schon kontakt aufgenommen um diesen Filter funktionsfähig mit DVBViewer zu machen? Leistungstechnisch ist er doch um einiges schneller wie der CoreAVC gruß Sunny Quote
CiNcH Posted May 16, 2008 Posted May 16, 2008 Die DivX Leute wollen sich dem Problem erstmal annehmen. Im Moment ist es halt, wie der Name schon sagt, BETA. Der DivX Dekoder verbindet sich momentan bei mir nur mit Haali. CyberLink- und Elecard-Demuxer sind ebenfalls Fehlanzeige. Quote
Lars_MQ Posted May 16, 2008 Posted May 16, 2008 Ähm, das ist deren Beta, also liegt der schwarze peter wohl eher bei denen... Quote
SunnyFunny Posted May 17, 2008 Author Posted May 17, 2008 Ähm, das ist deren Beta, also liegt der schwarze peter wohl eher bei denen... Leute leute, so meine ich das nicht. Es kann nicht schaden das man vornherein enger mit denen zusammenarbeit um einen möglichst reibungslosen Ablauf bei der integration in DVBViewer zu gewährleisten. Beta hin oder her Die sind ja schlielich zum testen da. Das ganze hat bei CoreAVC ja auch gut geklappt am ende. Quote
CiNcH Posted May 17, 2008 Posted May 17, 2008 (edited) Daran arbeitet DivX für den H.264 Decoder Update 1: An issue where DVBViewer crashes if the beta decoder is selected for live streams. Edited May 17, 2008 by CiNcH Quote
Recommended Posts