MrBonsen Posted May 18, 2008 Posted May 18, 2008 (edited) problem mit folgendem startparameter "E:\DVBViewer\DVBViewer.exe" -x71 funktioniert nicht,wenn ich DVBViewer pro auch aus dieser ansicht (ohne rahmen) beende! bei neuerlichem start durch diese befehlsszeile erscheinen alle status/werkzeug-... ect. leisten. beende ich mit ansicht (sichtbare werkzeugleisten) und starte neu mit parameter,erscheint DVBViewer sauber ohne rahmen/skin und werkzeugleisten.(brauche ich dringend für meinen gemoddeten desk ,da ich nicht jedesmal beim beenden den haken unter "ansicht -> alles ausblenden" entfernen will. könnte dies mal jemand testen und bestätigen. Edited May 18, 2008 by MrBonsen Quote
hdv Posted May 18, 2008 Posted May 18, 2008 Hallo, wenn der DVBViewer läuft und du die Verknüpfung mit -x71 ausführst, was passiert dann? Es wird wieder alles eingeblendet. Da du mit diesem und anderen Parametern nur zwischen zwei Zuständen wechselst. Es Ist ja nicht so, das du mit einem Parameter alles ausblendest und mit einem anderen wieder einblendest. Es wird nur gewechselt. Wird also beim ersten Start des DVBViewer alles ausgeblendet, so wird beim zweiten wieder alles eingeblendet usw. Aber warum nutzt du überhaupt "Alles ausblenden" beim Start, wenn der DVBViewer sowieso immer so benutzt wird? Einmal alles augeblendet und du kannst eine normale Verknüpfung ohne Kommando nutzen. Quote
MrBonsen Posted May 18, 2008 Author Posted May 18, 2008 @ hdv bin ich ein vollidiot - > ok danke und verstanden ! manchmaaaal........tztztz Quote
MrBonsen Posted May 18, 2008 Author Posted May 18, 2008 (edited) EDIT hätte vielleicht keiner bemerkt oder gelesen,deshalb nochmals nun möchte noch der Windowsrahmen wegbekommen,aber wie ? habe durch zufall trotzdem ein ständiges beenden und starten mit folgendem parameter gefunden ohne das rahmen neu erscheint. "E:\DVBViewer\DVBViewer.exe" -xnoborder owohl ja auch normal funzt wie hdv beschrieb. aber nur dadurch weil ich suche,wie ich den windowsrahmen wegbekomme. beispielscreen: links DVBViewer und rechts mein Videoplayer der durch "noborder" keinen rahmen hat. Edited May 18, 2008 by MrBonsen Quote
Recommended Posts