flashback89 Posted May 19, 2008 Posted May 19, 2008 Hi, wenn ich den DVBViewer Pro (SkyStar 2 PC (PCI)) starte, kommt manchmal kein Bild: Innerhalb der roten Rahmen, kann man jeweils einen kleinen Ausschnitt des TV Bildes erkennen. In der TechniSat Edition habe ich diese Problem nicht. Wenn ich den DVB Pro beende und wieder starte, ist es manchmal noch da, mal nicht... Woran kann das liegen? M.f.G. Florian Quote
Tjod Posted May 19, 2008 Posted May 19, 2008 Stell mal unter Optionen > DirectX CyberLink als Videodecoder ein. Wenn das nicht hilft probiere mal auf der gleichen Options Seite einen anderen Video Renderer. Quote
flashback89 Posted May 19, 2008 Author Posted May 19, 2008 Stell mal unter Optionen > DirectX CyberLink als Videodecoder ein. Wenn das nicht hilft probiere mal auf der gleichen Options Seite einen anderen Video Renderer. Hab ich jetzt mal gemacht... Wenn das Problem nochmal auftritt, poste ich direkt nochmal... Danke!!!! Quote
Recommended Posts