Cela Posted May 21, 2008 Posted May 21, 2008 Verwende bisher DVBViewer 3.9.1.1 mit der TT-budget S2-3200 ohne Probleme. Gestern installierte ich die aktuelle Version DVBViewer 3.9.2.0 aus dem Mitgliederbereich um für die EURO 2008 gerüstet zu sein. Leider Fehlanzeige: ORF1 und ORF1 HD bleiben dunkel. Die aktuelle Version 3.9.2.0 erkennt das originale SCM CryptoWorks CAM mit der Original-ORF Karte nicht mehr! Habe support.zip von beiden DVBViewer Versionen: 1. support_080521_3911.zip ... ok, CAM nach ca. 10 sec initialisiert, CAM Menü in der Ansicht vorhanden, ORF1 und ORF1 HD Promo ok. 2. support_080521_3920.zip ... NICHT ok, CAM Menü in der Ansicht grau, ORF1 und ORF1 HD Promo bleiben dunkel. Leider kann ich nur eine der beiden support.zip beilegen, da meine 256 KB für Anhänge dann aufgebraucht sind. (Wie kann ich nicht mehr aktuelle Anhänge löschen???) Was habe ich falsch gemacht? Danke im Voraus! LG Cela Quote
Lars_MQ Posted May 21, 2008 Posted May 21, 2008 beim installieren im Setup auch auf der zusätzliche downloads Seite die technotrend support dll ausgewählt? Es sieht nicht so aus. Quote
Cela Posted May 22, 2008 Author Posted May 22, 2008 beim installieren im Setup auch auf der zusätzliche downloads Seite die technotrend support dll ausgewählt? Es sieht nicht so aus. Danke, das wars! Noch eine Bitte: Wie kann ich nicht mehr aktuelle Anhänge meiner früheren Beiträge löschen, da meine 256 KB für Anhänge (support.zip, etc) aufgebraucht sind? Oder könnte das bitte ein Mod für mich erledigen? Besten Dank, Cela Quote
Lars_MQ Posted May 22, 2008 Posted May 22, 2008 Oben einstellungen und in deinen Einstellungen grundeinstellungen -> anhänge verwalten geht wohl nicht? Quote
Cela Posted May 22, 2008 Author Posted May 22, 2008 Oben einstellungen und in deinen Einstellungen grundeinstellungen -> anhänge verwalten geht wohl nicht? Danke! Geht! Ich blindes Huhn habs übersehen. Sorry Danke für die Geduld! Cela Quote
Recommended Posts