Jump to content

Probleme mit Terratc S2 BDA Driver 1.1.0.301

little_ear

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich wollte heute von meinem BDA Driver 1.1.0.101 auf den BDA Driver 1.1.0.301 wechseln (für meine Terratec S2 PCI CL).

Allerdings konnte ich dann nicht mehr fern schaun (also kein Audio/Video).

Wollte fragen ob ihr ähnliche/andere Erfahrungen mit diesen Treibern gemacht habt und ob ihr vielleicht eine Lösung kennt?

Mit dem BDA Driver 1.1.0.101 hat alles funktioniert (nur HDTV hat ein bissi geruckelt)

AMD X2 6000

8 GB RAM

3870X2

AMD 790FX M3A32-MVP

danke im voraus

das kleine ohr

p.s. ich habe die treiber via gerätemanager gewechselt (treiber aktualisieren>pfad>usw. bis stand treiber aktualisiert und berreit)

Posted

Hi

Also bei mir läuft die Terratec S2 PCI mit CI Modul mit dem besagten treiber "ohne Probleme"...also es ist alles eigentlich nur eine Frage der Codecs...die Karte ansich funktioniert wunderbar :jump:

Ich habe allerdings keine erfahrung mit Vorgänger des BDA Treibers, da ich die Karte noch nicht so lange habe. Hier mal mein sys:

Intel 8400

4GB 1000er OCZs

Asus 3870x2

Das kannste mit Windows Vista Home Premium 64bit...das ruckeln bei HDTV mit dem Standart oder den Power DVD Codecs konnte ich mit dem Arcsoft Codecs beheben!

Greezes

Posted

danke, dann werd ich mich mal ein bissi "uninstall/install" spielen und schaun, dass ich alles zum laufen bringe!

ansonsten verbleibe ich auch mit der erkenntnis das die karte relativ gut funktioniert. hatte bis auf den neuen treiber keine probleme (die neuen treiber sind sicher "kartenunabhängige" Fehler)

danke nochmal und ein schönes wochenende

das kleine ohr

Hi

Also bei mir läuft die Terratec S2 PCI mit CI Modul mit dem besagten treiber "ohne Probleme"...also es ist alles eigentlich nur eine Frage der Codecs...die Karte ansich funktioniert wunderbar :wub:

Ich habe allerdings keine erfahrung mit Vorgänger des BDA Treibers, da ich die Karte noch nicht so lange habe. Hier mal mein sys:

Intel 8400

4GB 1000er OCZs

Asus 3870x2

Das kannste mit Windows Vista Home Premium 64bit...das ruckeln bei HDTV mit dem Standart oder den Power DVD Codecs konnte ich mit dem Arcsoft Codecs beheben!

Greezes