schalla123 Posted May 23, 2008 Posted May 23, 2008 Hallo Ich habe im DVBViewer den Befehl hinzugefügt Schutdown. Der Viewer geht auch zu aber der PC fährt nict Runter. Wie kann ich das realisieren?. Gruß schalla123 Quote
Tjod Posted May 23, 2008 Posted May 23, 2008 In der 3.9.2.0 Version fehlt der richtige Befehl in der actions.ini (DVBViewer Verzeichnis) wenn du am ende der Datei Power Off=12325 hinzufügst kannst du dafür einen Inputbefehle erstellen. Oder du aktivierst unter Optionen > Beenden > erweitertes Beenden und lernst eine Taste für Beenden an (oder gehst über das OSD Menü auf beenden) dann gibt es da ein Auswahl Menü. Wenn du immer die gleiche Option möchtest kannst du die auch unter Optionen > Beenden statt erweitertes Beenden auswählen. Quote
schalla123 Posted May 23, 2008 Author Posted May 23, 2008 Na dass nenne ich mal eine schnelle Antwort. thx und viele Grüße schalla123 Quote
Recommended Posts