smoky Posted May 24, 2008 Posted May 24, 2008 Hallo, bisher lief meine SkyStarHD mit Vista einwandfrei, aber nachdem ich meinen PC neu mit Vista SP1 aufgesetzt habe, bekomme ich meine SkySar HD nicht mehr zum Laufen... Wo finde ich passende Treiber? Die Treiber von Technisat laufen nicht. Die Treiber 1.0.7.6 werden zwar erkannt und Vista meint, die Hardware läuft einwandfrei, aber mit dem DVB-V. lässt sich die Karte nicht inizialisieren. Auch die gesamte Software von Technisat, die für Vista ausgelegt ist, läuft nicht. Bitte dringend um Hilfe!!! Quote
Tjod Posted May 24, 2008 Posted May 24, 2008 Eventuell hast du mit TechnoTrend Treibern Glück. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=194336 Quote
smoky Posted May 25, 2008 Author Posted May 25, 2008 Eventuell hast du mit TechnoTrend Treibern Glück.http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=194336 Hallo Tjod, danke für den Tipp mit den Treibern. Zwar ließ sich beim Einrichten der Scan nicht starten, aber über die Optionen ging es dann. Jetzt läuft es wieder, allerdings noch mit Einschränkungen. Wird PowerDVD 8 nicht erkannt? Zumindest kann ich im Moment HD (Astra HD / Anixe HD) nicht rendern. Die Einstellung H.264 Video Decoder ist grau hinterlegt und lässt sich nicht verstellen. Ich werde mal wieder meine alte Version 7 installieren, damit lief es damals einwandfrei... Quote
smoky Posted June 2, 2008 Author Posted June 2, 2008 Hallo, nachdem ich nun mit den Treibern von TechTrend arbeite, läuft der DVB-V. wieder normal, aber HDTV will er nicht... Er läuft im Moment mit dem Microsoft Render. Versuche mit Cyberlink PowerDVD ergab verschiedene Probleme. Bei Vers. 8 war die Einstellung H.264 Video Decoder grau hinterlegt, Bild wurde zwar gerendert. aber lief wie in Zeitlupe, Ton war ok. Bei Vers. 7, die damals mit den Technisat Treibern einwandfrei lief, ist stumm, ACC Audio-Decoder ist grau hinterlegt, lässt sich nicht verstellen. Auch mit dem CoreAVC ist das Bild einwandfrei, aber kein Ton, auch hier ACC Audio-Decoder grau hinterlegt. Was kann ich tun? Welcher Decoder läuft denn noch unter den TechnoTrend-Treibern oder was muss ich unter Vista einstellen, damit PowerDVD 8 läuft?? Danke für Hilfe. Quote
smoky Posted June 6, 2008 Author Posted June 6, 2008 support.zip Hallo, hier noch das Support File Quote
smoky Posted June 12, 2008 Author Posted June 12, 2008 Halloooo, kann den mir keiner helfen oder fehlen noch Angaben??? Quote
Recommended Posts