Jackie78 Posted May 24, 2008 Posted May 24, 2008 Hi, meine der Hauppauge Nova-HD-S2 beiliegende Fernbedienung gunktioniert dank angepasster Remote.INI hervorragend im DVBViewer OSD, nur bei DVB-Wiedergabe nicht mehr. Muss da etwas besonderes konfiguriert werden? Das OSD ist da, aber ich kann alle Elemente nur mit der Maus aktivieren, nicht mit der Fernbedienung. Ist da etwas besodneres zu beachten? Quote
doc.lulle Posted June 11, 2008 Posted June 11, 2008 Falls Du "DVD"Wiedergabe meinst, hab ich das Problem auch. Die Tasten sind auf einmal tot. Habe auch die nova-s2 und die remote über girder eingebunden Quote
pinbot Posted June 11, 2008 Posted June 11, 2008 Es gibt hier im Forum noch eine andere Lösun (bin jetzt zu faul zu suchen). Eidfach mal über die Suche nach "nova" fahnden. Tastenmapping über Optionen -> Eingabe. Gruß Pinbot Quote
doc.lulle Posted June 11, 2008 Posted June 11, 2008 Find nix genaues zu dem speziellen Problem... Quote
Recommended Posts