zebraa_07 Posted May 25, 2008 Posted May 25, 2008 Hi Leute, meine Musikwiedergabe über das Media Center ist ziemlich störrisch. Ich hab einen Ordner Musik gefüllt mit ca. 300 mp3-Dateien und weiteren Albenordnern. Meistens - aber nicht immer klappt es, zwischen Tracks innerhalb eines Albumordners umzuschalten. Wähle ich aber irgendeinen Track der 300 Dateien und will dann zu eine anderem der 300 Tracks umschalten, friert der DVBViewer komplett ein. Hin und wieder eben auch zwischen den Tracks in Albenordnern, aber da nicht so häufig. Ist vielleicht die Anzahl der Dateien in einem Ordner zu groß? Dann hab ich noch ein weiteres Phänomen. Wenn ich den Ton des DVBViewers über SPDIF nach draussen schicken, geht des beim Fernsehen ganz prima. Sobald ich aber Musik höre, ist Stille. Mir ist aufgefallen, dass der audio-ffdshow-filter dann startet, sobald ich Musik höre (startet sonst nur bei ac3). Hab in den Einstellungen von ffdshow aber nichts gefunden, sodass ich nicht sicher bin, ob es am DVBViewer oder am ffdshow liegt. Gruß zebra_07 Quote
Recommended Posts