CompiClaus Posted May 26, 2008 Posted May 26, 2008 Hallo zusammen, Ich hatte eine Zeitlang die DVBViewer Version 3.9.1 (Vollversion) gekauft und eingesetzt. Habe leider nur noch die Version 3.9.2. Ich habe den Eindruck, das bei mir diese Version schlechter läuft. Hatt noch jemand die Version 3.9.1, oder kann man die noch herunterladen. Gruß an Alle. Quote
Tjod Posted May 26, 2008 Posted May 26, 2008 Der einzige Platz wo man den DVBViewer (legal) herunterladen kann ist der Mitgliederbereich. Der Einzüge der alte Versionen legal zur Verfügung stellen könnte wäre Christian. Allerdings wenn er das für eine Gute Idee halten würde wären sie sicher schon untere Alte Versionen im Mitgliederbereich zu finden. Ich kann nur jedem empfehlen die alten Setup Dateien auf zu heben. Das hilft dir jetzt natürlich für die Version nicht mehr. Aber vielleicht läuft ja die neue Version die in den nächsten Tagen erschien wieder besser. Aber wenn es wirkliche Probleme gibt hilft es nur diese zu beschreiben damit die Ursache gefunden werden kann und falls der Fehler am DVBViewer liegt der behoben werden kann. Quote
Recommended Posts