Pino72 Posted May 29, 2008 Posted May 29, 2008 Leider finde ich mit meiner FireDTV S2 besagten neuen HD Sender Eurosport HD auf Hotbird 13" Freq.l 11278 nicht..auf der Frequenz findet er überhaupt keine Sender...davor und danach in Massen aber eben nicht auf der Frequenz. Ansonsten habe ich keinerlei Probleme die neuesten Sender auch in HD zu finden...ging bis jetzt immer problemlos? Gibt es was besonderes zu bachten bei ESP HD? Was hat es mit dem 8PSK oder so ähnloich auf sich? Welche Einstellungen muss man evtl ändern..oder brauch ich gar das neue 3.9.4? benutze noch das 3.9.2?! Danke´schon mal im vorraus! LG ps: Wer hat den Sender am laufen und gefunden ?? Bitte melden!!!! Quote
Tjod Posted May 29, 2008 Posted May 29, 2008 Wenn du im richtigen Bereich geguckt hättest hättest du das Topic da zu sicher gefunden. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=26680 Und zur Not gibt es auch noch so was wie eine Suchfunktion. Quote
Pino72 Posted May 30, 2008 Author Posted May 30, 2008 Wo er recht hat hat er recht...Danke. War wohl schon zu spät am Abend für so viel action..... Quote
Recommended Posts