elfloro Posted May 29, 2008 Posted May 29, 2008 (edited) Hallo .. bin schon komplett am verzweifeln .. ich empfange eiegentlich alle Kanäle nicht auser die ZDF und ARD Gruppe -,- ich hab schon mit TransEdit gesucht und bekomm immer nur den selben mist rein -,- bitte helft mir -,- Hardware:Cingery DVB-C Tuner 1200 3 gig Ram und 9,6 Ghz -,- auf Windows Vista -,- Edited May 29, 2008 by elfloro Quote
Tjod Posted May 29, 2008 Posted May 29, 2008 Was für ein CAM und CI Modul verwendest du? Bei Welchem Kabelanbiter bist du? Quote
elfloro Posted May 29, 2008 Author Posted May 29, 2008 (edited) müsste bei Kabel Deutschland sein was ist bitte CAM und CI Modul ? wo steht das ^^ Edited May 29, 2008 by elfloro Quote
Tjod Posted May 29, 2008 Posted May 29, 2008 Nur für den Fall das du es nicht weiß im Kable sind die Privaten Sender verschlüsselt. Quote
elfloro Posted May 31, 2008 Author Posted May 31, 2008 lul son kagg ^^ verschlüsselst ? und wie kann man das unentschlüsseln ? hat damals ne poplige haupauge karte und kam pro 7 rein .. Was für ein CAM und CI Modul verwendest du? keines ^^ .. Quote
Tjod Posted May 31, 2008 Posted May 31, 2008 und wie kann man das unentschlüsseln ?Mit CI einem passenden CAM und einer Smardcard von dem Kabelanbiter. hat damals ne poplige haupauge karte und kam pro 7 rein.Das war sicher Analog, da verschlüsseln die Kabelanbiter das nicht. keines ^^ .. Solange das so bleibt wirst du dich mit den Öffentlich-rechtlichen begnügen müssen Quote
Recommended Posts