ElDiablo Posted May 30, 2008 Posted May 30, 2008 Hi Leute, ich habe mein System heute neu aufgesetzt und wollte gerade DVBViewer ziehen aber es ging nicht, naja ist ja auch erstmal nicht so wichtig. Meine Idee: Ist es nicht möglich das jemand die Datei bei Rapidshare hochlädt und den Link hier im Forum veröffentlicht ? Ich meine ohne den Anmeldedaten wie Email und Passwort können andere doch eh nichts damit anfangen. mfg
Frink Posted May 30, 2008 Posted May 30, 2008 Nein, wurde auch schon in nem anderen Thread geschrieben.
Tjod Posted May 30, 2008 Posted May 30, 2008 Ich sage das nur einmal: Es ist nicht gestattet, die Dateien über Rapidshare zu verbreiten. Wir können und werden das rückverfolgen, werden den entsprechenden User nicht nur sperren, sondern das auch zur anzeige bringen. Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt! Ich habe übrigens den Post des entsprechenden Nutzers hier heraus genommen und werde ihn für einen tag sperren, wegen erwiesener Dummheit. Ich meine ohne den Anmeldedaten wie Email und Passwort können andere doch eh nichts damit anfangen. Ja und mit einem Auto ohne Schlüssel kann man auch nicht anfangen ich weiß. Nur wieso werden dann so häufig welche ohne Schlüssel geklaut? Leute schaltet euer Gehirn ein oder seit ihr wirklich intellektuell so beschränkt?
Recommended Posts